Heißen-Abi 2012

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heißen-Abi 2012

abi2012


3 verfasser

    WELCHER ANBIETER?

    Maxine
    Maxine


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 20.09.10

    WELCHER ANBIETER?  Empty Re: WELCHER ANBIETER?

    Beitrag  Maxine 25.10.10 19:48

    das finde ich ganz ok. ich habe kein problem damit ein kleines logo auf dem t-shirt zu tragen. bei dem anbieter den ich im kopf hatte gibt es zwar kein logo drauf, aber dafür auch nur maximal 15%. und das ist für die auch schon die schmerzgrenze.
    avatar
    Jacqueline G.


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 20.09.10

    WELCHER ANBIETER?  Empty Re: WELCHER ANBIETER?

    Beitrag  Jacqueline G. 22.10.10 11:03

    War letztens im RRZ unterwegs und bei Jeans Fritz lagen so Zettel aus. Ich schick euch zudem mal den Link.

    https://orders.jeans-fritz.de/shirtdesigner/shop.php

    Da kann man auch T-Shirts auswählen, Logos auswählen und man kann sogar einen Rabatt von 25 % bekommen, wenn man sich das Logo von Jeans Fritz mit aufs T-Shirt drucken lässt. An für sich finde ich das nicht so gut da die Werbung dann vorne auf der Brust wär, und zudem noch sehr groß ABER für 20% gibt es ein kleines Werbelogo von denen auf dem Ärmel. Ich denke, dass das niemanden von uns stört oder? Und es gibt 20%.

    Was meint ihr dazu?
    Maxine
    Maxine


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 20.09.10

    WELCHER ANBIETER?  Empty Re: WELCHER ANBIETER?

    Beitrag  Maxine 15.10.10 17:16

    "Um hier überhaupt was zu planen, außer grob die Farbe der T-Shirts und ob Normale T-Shirts oder Poloshirts muss doch erst das Abi-Motto feststehen, oder?" (Jaqueline G.)
    Dem würde ich mal zustimmen, denn dann kann man die Preise der verschiedenen Anbieter überhaupt erstmal vergeleichen. Ich könnte zwar bei dem Anbieter von meinem Verein fragen, aber der will erst wissen welche Art verlangt wird. Wie wäre es mal mit ner Umfrage?
    JD [ADMIN]
    JD [ADMIN]
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.09.10

    WELCHER ANBIETER?  Empty Re: WELCHER ANBIETER?

    Beitrag  JD [ADMIN] 01.10.10 15:55

    ausschlussverfahren?dauert glaube ich zu lang Very Happy
    aber ihr könntet den wozny mal fragen,der meinte irgendwas von wegen ein freund von ihm würde sowas drucken.
    avatar
    Jacqueline G.


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 20.09.10

    WELCHER ANBIETER?  Empty Re: WELCHER ANBIETER?

    Beitrag  Jacqueline G. 01.10.10 14:33

    Nicht Kassala weil die zu teuer sind. Exclamation
    JD [ADMIN]
    JD [ADMIN]
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.09.10

    WELCHER ANBIETER?  Empty WELCHER ANBIETER?

    Beitrag  JD [ADMIN] 30.09.10 13:47

    welchen anbieter könnte man beauftragen (wenn unser motto steht und das design festgelegt ist)?

    Gesponserte Inhalte


    WELCHER ANBIETER?  Empty Re: WELCHER ANBIETER?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.05.24 22:47