Heißen-Abi 2012

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heißen-Abi 2012

abi2012


3 verfasser

    Komitee - Treffen

    Lisa
    Lisa


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Komitee - Treffen Empty Komitee - Treffen

    Beitrag  Lisa 06.10.10 14:28

    Ich hab jetzt einfach mal ein Thema aufgemacht , damit wir uns überlegen können , wann wir uns treffen wollen . Ich hoffe das ist okay , damit wir nicht in den anderen Themen das klären müssen oder so .
    I love you
    Caro L.
    Caro L.


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 21.09.10
    Alter : 30
    Ort : Mülheim

    Komitee - Treffen Empty Re: Komitee - Treffen

    Beitrag  Caro L. 25.11.10 22:45

    Hii Leute. Smile
    Also wir haben uns mal überlegt, dass wir mal ein Motto-treffen amchen sollten, bei dem wir uns schon mal ein bisschen unserm Abimotto annähern könnten, d.h. wir müsen ja noch keins direkt nehmen, aber wir können ja schonmal eine engere auswahl zusammenstellen. Wink
    wir treffen uns am Mittwoch, den 15.12.10 in der 7. Std. Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wisst ihr schonmal Bescheid. Wink
    Am schwarzen Brett hängt aber auch nochmal ein Zettel.
    Liebe Grüße, Smile
    Caro L.
    Caro L.


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 21.09.10
    Alter : 30
    Ort : Mülheim

    Komitee - Treffen Empty Re: Komitee - Treffen

    Beitrag  Caro L. 22.01.11 14:03

    Hi Leute. Smile
    Wollte nur mal vorschlagen, dass wir uns mit dem Motto-kommitee mal treffen könnten, weil wir ja so langsam auch mal ein Motto brauchen. Dann können wir ja die verschiedenen Idee sammeln und schon mal eine Liste mit den Top 5 oder so machen.
    Ich glaube der Mittwoch, an dem wir Kein Koop-LK haben, wäre ganz gut. Wir könnten uns ja in der 7. std. oder so treffen.
    Wir können ja nochmal einen Aushang am schwarzen Brett machen.
    Liebe Grüße, Smile
    Maxine
    Maxine


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 20.09.10

    Komitee - Treffen Empty Re: Komitee - Treffen

    Beitrag  Maxine 25.01.11 15:36

    huhu! bin zwar nicht im komitee, aber ich möchte dennoch einen motto vorschlag machen. ich weiß passt hier nicht so ganz hin, aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. wie wäre es hiermit:
    Bloß nicht festkrallen, wir gehen!
    (mit freddie als maskottchen????)

    dachte das würde vllt passen, da frau krallmann mit uns zusammen die schule verlässt.
    Caro L.
    Caro L.


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 21.09.10
    Alter : 30
    Ort : Mülheim

    Komitee - Treffen Empty Re: Komitee - Treffen

    Beitrag  Caro L. 27.02.11 15:10

    Hi Leute. Smile
    Da wir ja nun langsam mal unser Motto festlegen sollten, bin ich dafür, dass wir uns am Dienstag in der 1. großen Pause mal treffen. Dann können wir besprechen wie wir das so machen wollen. Wink
    Ich mach am besten nochmal einen Aushang:)
    LG,

    Gesponserte Inhalte


    Komitee - Treffen Empty Re: Komitee - Treffen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13.05.24 23:48