Heißen-Abi 2012

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heißen-Abi 2012

abi2012


4 verfasser

    LOCATION: VAP

    Sarah
    Sarah


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 20.09.10
    Alter : 32
    Ort : Essen

    LOCATION: VAP Empty Re: LOCATION: VAP

    Beitrag  Sarah 06.10.10 21:18

    im Delta bekommste kaum was rein.. auch nicht wenn du mit mehreren Schulen zusammen feierst.. hatte meine alte Stufe auch überlegt und wir haben uns dann Bilanzen der anderenJahrgänge angeschaut und manche haben daran auch nur verloren.. also wär ich eig nicht so dafuer.. auch wenn ich das Delta echt geil finde.. aber mehr wie die Mainhall bekommen wir sowieso nicht.. wenn wir Glück haben noch die Schlager.. aber wie gesagt.. da macht man eher Verlust als Gewinn..
    avatar
    Jacqueline G.


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 20.09.10

    LOCATION: VAP Empty Re: LOCATION: VAP

    Beitrag  Jacqueline G. 04.10.10 22:51

    Vielleicht kann man sich auch später jenachdem wie wiet die anderen shculen shcon sind sich mit denen zusammen shcließne und dann das delta mieten, wär auch ne coole sache.
    Lavi
    Lavi


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 20.09.10
    Alter : 31

    LOCATION: VAP Empty Re: LOCATION: VAP

    Beitrag  Lavi 04.10.10 22:11

    Find Nightstyle eigentlich am besten als location, weil die meisten in der Naehe wohnen, es jeder kennt & es dort bis jetz bei den VAPs auch immer voll war & gute Stimmung. Wenn man 'ne Location waehlt die weiter weg ist & man schlecht dahin kommt, kann man eigentlich damit rechnen, dass nich so viele leute kommen wie man sich das gerne wuenscht. Weiss jemand von Euch, was jetzt eigentlich im ehemaligen Excess (Sandstr. hinterm Ballermann) jetzt fuer ne Disco ist? Oder ob da ueberhaupt noch was ist?
    Ansonsten faend ich es generell auch gut, mal wieder ne Vorabi mit mehreren Schulen zu veranstalten so wie die FOUR-Abi vor 1 oder 2 Jahren ;D

    I love you
    JD [ADMIN]
    JD [ADMIN]
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 19.09.10

    LOCATION: VAP Empty LOCATION: VAP

    Beitrag  JD [ADMIN] 30.09.10 13:45

    orte,wo man vorabi feiern kann.bitte gelben und nightstyle nicht zu oft erwähnen Wink

    Gesponserte Inhalte


    LOCATION: VAP Empty Re: LOCATION: VAP

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.05.24 7:26